Dienstagsturngruppe 20:00-21:00

Dienstag 20:00-21:00 Sporthalle

Die Dienstagsgruppe wurde im Sept.1987 gegründet. 25 Jahre hat Doris Lenger diese Gruppe geleitet und mit positiver Energie bereichert.

Da die Gruppe sich für ein Rotationsverfahren entschieden hat, steht jetzt ein jährlicher bzw. alle zwei Jahre ein Wechsel der Gruppenleitung an.

Jeden Dienstag werden 24 Frauen, zwischen 20 und 21 Uhr von der Übungsleiterin Ines Rischling, trainiert. In den vergangenen 28 Jahren ist unsere Sportgruppe zusammengewachsen und teilt Freud und Leid. Ein dreifaches "GUT SPORT".

Sportlerinnen der Dienstagsgruppe nehmen auch immer wieder mit 2 Mannschaften an dem Prellballturnier der Vereine aus Osterbrock, Clusorth-Bramhar und Bawinkel teil, dass einmal jährlich ausgetragen wird.

Übungsleiterin: Ines Rischling

Ansprechpartnerin: Irmgard Zumbeel