Zwei Neuzugänge beim SV Bawinkel für die neue Saison

Für die kommende Spielzeit freut sich der Kreisliga-Aufsteiger über die beiden Neuzugänge Devin Höcker und Luca Schmitz.


Schmitz wird vom Nachbarverein BV Clusorth-Bramhar zum SV Bawinkel wechseln. Luca hat bereits in der A-Jugend Spielgemeinschaft Bawinkel/ Clusorth Bramhar auf sich aufmerksam gemacht und anschließend auch in seinem ersten Herrenjahr bei seinem Heimatverein BV Clusorth/ Bramhar überzeugt. Mit seiner Dynamik und seinem Spielverständnis werden wir in der Offensive noch variabler agieren können, so Fußballobmann Johannes Möllering.

Neben Luca Schmitz wird mit Devin Höcker ein weiterer Bekannter zum SV Bawinkel wechseln. Bevor Höcker für drei Jahre im Tor der Herrenmannschaft des SC Osterbrock stand, durchlief er sämtliche Jugendmannschaften beim SV Bawinkel. Wir haben seine Entwicklung in Osterbrock verfolgt und freuen uns, dass wir nach dem Abgang von Jörg Determann einen guten Ersatz gefunden haben, ergänzt der Obmann weiter. Zusammen mit Timo Wintels wird er den Torwartkader des Kreisligisten für die neue Saison bilden.

Trainer Uwe Kruse freut sich auf beide Neuzugänge: "Beide Jungs machen sportlich und charakterlich einen super Eindruck. Zusammen mit ein paar Spielern des älteren A-Jugend Jahrgangs können können wir unseren Kader qualitativ weiter verbreitern.